AB 2002

HISTORISCHES MUSEUM DER PFALZ SPEYER

MUSEUM

MIT SPANNENDEN AUSSTELLUNGEN

CORPORATE DESIGN

PRINT

ILLUSTRATION

KEYVISUALS

AUSSTELLUNGSPRINTS

WEBSEITEN (MICROSITES)

Neben den bedeutenden historischen Sammlungen präsentiert das Museum regelmäßig auch extrem interessant aufbereitete Sonderausstellungen, die meist die ganze Familie ansprechen. Neben dem Erscheinungsbild, das von uns bereits zweimal erneuert wurde (zuletzt Ende 2015), haben wir die meisten Ausstellungen werblich begleitet. Das Eindenken in die unterschiedlichsten Themen hat uns großen Spaß bereitet, insbesondere für sämtliche Medien des Jungen Museums, das speziell für Kinder und Jugendliche geschaffen wurde – eine Aufgabe, die alles andere als langweilig ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HEXEN – MYTHOS UND WIRKLICHKEIT

Keyvisual | Prints

HEINRICH IV. – KAISER, KÄMPFER, GEBANNTER

Keyvisual | Prints

AMAZONEN – GEHEIMNISVOLLE KRIEGERINNEN

Keyvisual | Prints

JULIUS EXTER (1861 – 1939)

Keyvisual | Prints

JUNGES MUSEUM SPEYER

Corporate Design | Prints | Webseite

JUNGES MUSEUM SPEYER, WIKINGER-BOX / ÄGYPTEN-BOX

Spiel- und Bastelboxen

JUNGES MUSEUM SPEYER, HEXEN – KRÖTENSCHLEIM UND SPINNENBEIN

Keyvisual | Prints

 

SALIERJAHR 2011

Corporate Design | Keyvisual | Prints

MENÜ

Copyright 2016 by POZZI7 | Fon 0621 3361726